Finden Sie schnell 5 achs fräsen programmieren für Ihr Unternehmen: 170 Ergebnisse

200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Smart Label (Pfandfrei)

200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Smart Label (Pfandfrei)

Bio Orangensaft, 200 ml (Alu Dose). Die sympathische Dose für einen fruchtigen Auftritt! Der vollmundige Saft aus sonnengereiften Bio Orangen schmeckt lecker und transportiert ein gesundes Image. Er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, ist reich an natürlichem Vitamin C und kommt ohne Zuckerzusatz aus. Bereits bei der Ernte wird auf die Auswahl voll ausgereifter Früchte geachtet, deren Saft besonders bekömmlich ist. Als zertifizierte Bio Qualität ist er selbstverständlich frei von Aroma- oder Konservierungsstoffen. Reich an Vitamin C, vegan, gluten- und laktosefrei, keine Allergene gem. Verordnung (EU) Nr. 1169/2011. Pfandfrei! BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37 Dekoration: Smart Label (Spezialpapier, 4c CMYK, seidenglänzend) aus kontrolliert ökologischer und nachhaltig bewirtschafteter Forstwirtschaft. Artikelnummer: 1003491 Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 220 g Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 20091200 Druckbereich: 171.6 x 98 mm + 3 mm Anschnitt Maße: 32,5 x 21,5 x 11,5 cm
200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Fullbody (Pfandfrei)

200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Fullbody (Pfandfrei)

Bio Orangensaft, 200 ml (Alu Dose). Die sympathische Dose für einen fruchtigen Auftritt! Der vollmundige Saft aus sonnengereiften Bio Orangen schmeckt lecker und transportiert ein gesundes Image. Er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, ist reich an natürlichem Vitamin C und kommt ohne Zuckerzusatz aus. Bereits bei der Ernte wird auf die Auswahl voll ausgereifter Früchte geachtet, deren Saft besonders bekömmlich ist. Als zertifizierte Bio Qualität ist er selbstverständlich frei von Aroma- oder Konservierungsstoffen. Reich an Vitamin C, vegan, gluten- und laktosefrei, keine Allergene gem. Verordnung (EU) Nr. 1169/2011. Pfandfrei! BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37 Dekoration: Fullbody (Spezialfolie weiß, vollflächig, 4c CMYK + weiß, hochglanz oder matt). Artikelnummer: 1003489 Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 220 g Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 20091200 Druckbereich: 171.6 x 98 mm + 3 mm Anschnitt Maße: 32,5 x 21,5 x 11,5 cm
Notfallausrüstung für 65-kg- Chorflaschen / Notfallset für Chlorgas

Notfallausrüstung für 65-kg- Chorflaschen / Notfallset für Chlorgas

Für alle Notfälle gerüstet sein - mit der Notfallausrüstung für 65 kg - Chlorflaschen. Artikelnummer: 1001136
Konservierungs- und Säuerungsmittel

Konservierungs- und Säuerungsmittel

Unsere Konservierungs- und Säuerungsmittel sind von höchster Qualität und bieten eine breite Palette von Anwendungen in der Lebensmittelindustrie. Wir bieten verschiedene Arten von Konservierungs- und Säuerungsmitteln an, darunter Ascorbinsäure, Benzoesäure, Apfelsäure, Essigessenz, Fruchtsäure, Glucon-Delta-Lacton, Kaliumsorbat, Milchsäure, Natriumascorbat, Natriumbenzoat, Natriumisoascorbat, Natriumdisulfit, Natriumsulfit, Sorbinsäure, Trinatriumcitrat, Weinsäure und Zitronensäure. Diese Produkte sind ideal für die Verlängerung der Haltbarkeit und die Verbesserung des Geschmacks von Lebensmitteln. Unsere Konservierungs- und Säuerungsmittel sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service.
Asprova SCP

Asprova SCP

Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. • Planung mit begrenzten Kapazitäten • Optimale Ergebnisse durch anpassbare Verknüpfungsbedingungen und einer frei definierbaren Planungslogik • Präzise Berechnung von Aufträgen, inklusive dessen Verknüpfungen • Vollständige Visualisierung des Auftragsdurchlaufes durch die gesamte Wertschöpfungskette hindurch • Kurze Planungszyklen, um schnell auf Anfragen für Auftragsänderungen reagieren zu können • KPI-Berechnung für unterschiedliche Szenarien: Effizienzauswertung der gesamten Wertschöpfungskette Produkte können vor- und nachgeschaltete Prozesse in unterschiedlichen Werken haben. Dabei ist es ohne angemessene Planungs-software unmöglich, Ressourcen optimal zu nutzen. Asprova SCP gibt, unter Berücksichtigung von Engpässen in Fabriken, optimale und fabrikübergreifende Auftragszuweisungen an. Dies erfolgt stets unter Berücksichtigung von begrenzten Ressourcenkapazitäten. Dabei wird die gesamte Lieferkette einbezogen: Von Werken, über Lieferanten und Logistikzentren, bis hin zu Kunden. Outputs von Werken, diverse Transportressourcen und -routen, sowie die Warenverteilung auf Logistikzentren und Kunden werden registriert. Mit Hilfe von Asprova SCP ist es möglich, minimale Bestände zu halten, Ressourcen optimal zu betreiben und makellose Liefertreue in der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. In Kombination mit Asprova APS für individuelle Fabriken schafft es perfekte Voraussetzungen zur Steigerung der Effizienz in allen Bereichen der gesamten Unternehmensgruppe.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Erstellung von Enegieausweisen für Wohn und Nicht-Wohngebäuden für Verkauf und Vermietung von Objekten, aber auch für Baueinreichungen, rasch und kostensicher. Erstellung von Energieausweisen in Wien und der Region Ob für Wohngebäude, Nicht-Wohngebäude oder sonstige konditionierte Gebäude: Wenn Sie einen Energieausweis benötigen, sind Sie bei TAA-Haustechnik aus Wien richtig. Mit weit über 300 erstellten Energieausweisen im Raum Wien für sowohl Wohn-Gebäude als auch Nicht-Wohn-Gebäude, blicken wir auf einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet zurück und erstellen wir Ihren Energieausweis … ... zum Verkauf oder zur Vermietung Ihrer Immobilie Mit 1. Jänner 2008 ist das Energieausweis-Vorlage-Gesetz (EAVG) in Kraft getreten. Es regelt die Verpflichtung von Verkäufern oder Vermietern von Immobilien, dem Käufer oder Mieter einen Energieausweis vorzulegen. Hiermit erhalten Käufer bzw. Mieter eine vergleichbare Information über den energetischen Standard des Objekts und können so die Höhe der zu erwartenden Energiekosten in ihre Kauf- oder Mietentscheidung einfließen lassen. ... für die Einreichung Ihres Bauvorhabens bei der Baubehörde Erstellung der erforderlichen Unterlagen zur Erlangung der Baubewilligung und Grundlage zur Erlangung der möglichen Förderungen bei Ihrem Bauvorhaben. ... als Grundlage zur Ermittlung ökologisch und wirtschaftlich sinnvoller Sanierungsmaßnahmen Der Energieausweis bildet die Grundlage zur Ermittlung möglicher und sinnvoller Maßnahmen bei der Sanierung Ihres Objektes. Weiter stellt er die Basis, die zur Erlangung des maximalen Fördervolumens bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen sowie zur Berechnung deren Amortisation nötig ist dar. Benötigte Unterlagen und Kosten bei TAA-Haustechnik aus Wien Kosten der Erstellung Die Kosten für die Erstellung eines Energieausweises richten sich mit unserem Fachbetrieb aus Wien unter anderem nach der Größe des Gebäudes und den vorhandenen Unterlagen. Grundbuchauszug Aus dem Grundbuchauszug werden die Einlegezahl (EZ) und die Grundstücksnummer (GST) benötigt. Pläne Erforderlich sind Grundrisse und Schnitte des Objektes, aus denen die Größe hervorgeht. Am besten geeignet sind Einreichpläne. Baubeschreibung / Errichtungs-Jahr Optimal ist das Vorhandensein einer Baubeschreibung mit den Angaben der ausgeführten Aufbauten der Wände und Decken. Sofern diese nicht vorliegt, sind Baujahr und die Angabe, in welchen Jahren Sanierungen welcher Art durchgeführt wurden, wichtig. Angaben zur Haustechnik Es ist erforderlich, die Art der Beheizung, den Brennstoff und die Wärmeabgabe an das Gebäude bekannt zu geben, da dies in die Berechnung aufgenommen wird. Ebenso gilt dies für die Gebrauchswarmwasserbereitung. Sonderanlagen wie thermische Solaranlagen oder Photovoltaik werden ebenso berücksichtigt. Fotos Zur besseren Übersicht sind Fotos vom Objekt immer hilfreich. Haben Sie Fragen an unser Team in Wien? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie TAA-Haustechnik aus Wien für weitere Informationen rund um die Erstellung eines Energieausweises. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Energieausweise für: Privat, Gewerbe, Industrie, Bau etc Zielgruppe: Immobilienmakler, Bauherren, Privat etc.
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
CATIA Kurse / Training

CATIA Kurse / Training

CAD/CAM Präsenzkurse orientieren sich am Weiterbildungsbedarf der Anwender von CATIA, ICEM, DELMIA, ENOVIA, 3DEXPERIENCE. Kurse für CATIA, DELMIA, ENOVIA, 3DEXPERIENCE SCHWINDT Kurse werden in kurzen Abständen als Präsenzkurse (Klassenkurse) durchgeführt. Sie orientieren sich am Weiterbildungsbedarf der Anwender von CATIA, ICEM, DELMIA, ENOVIA bzw. 3DEXPERIENCE. Wir partizipieren am Education Partner Program (EPP) von Dassault Systèmes als Certified Education Partner. EPP-Weiterbildungen von SCHWINDT bieten: aktuelle, umfassende und prozessorientierte Trainings und Unterlagen kompakte Kurse ohne unnötige Inhalte zertifizierte Trainer (Dassault Systèmes Certified Instructors) feste Klassenkurse mit max. 8 Teilnehmer Online-Training auf Wunsch oder zur Vertiefung der Inhalte
ARIS® Prozess Simulation

ARIS® Prozess Simulation

Prozessoptimierung mit ARIS Simulation Die ARIS Simulationskomponente wird zur Validierung und Optimierung der Prozessketten eingesetzt. Durch die schrittweise Optimierung eines Prozesses durch Simulation (What-If-Analyse) gewinnen Sie höchste Sicherheit für das Go-Live und reibungslose Durchläufe von Anfang an. Testfälle zur Prozessoptimierung mit Simulation Zielsetzung Ziel ist die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verbesserung von Durchlaufzeiten, Lieferterminen, Kapitalbindung und Personaleinsatz. Sie erhalten einfache, transparente und schlanke Prozesse mit flexiblen Abläufen und hoher Produktivität. Simulation zur Optimierung der Personalkapazitäten Durchführung der Prozessoptimierung mit Simulation Die ARIS Simulation wird hier für Ihre Geschäftsprozesse eingerichtet und durchgeführt. Dabei können Durchlaufzeiten und Ressourcenbelastung sowie Risiko und Kontrolleffekte für IKS- bzw. GRC-Management prozessbezogen analysiert werden. Voraussetzung sind simulationsfähig modellierte Prozesse. Die Ergebnisse der einzelnen Simulationsläufe dienen dann zur Anpassung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Praxisbeispiel Simulation einer Auftragsabwicklung Das Beispiel zeigt die Schritte einer Prozesssimulation zur Optimierung einer Bestellabwicklung. Zielsetzung ist eine Optimierung der abgewickelten Bestellungen und der jeweils erforderlichen Personalkapazitäten. ARIS ist eine registrierte Marke der Software AG, Darmstadt. Die angebotenen Dienstleistungen sind Leistungen der C-BOSS Unternehmensberatung, Weinstadt bei Stuttgart.
Gefährdungsanalyse

Gefährdungsanalyse

Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Die Gefährdungsanalyse ist ein schriftliches Dokument, in dem alle Mängel einer Trinkwasseranlage aufgeführt sind, die nach einer Objekt Begehung durch einen unabhängigen Sachverständigen erstellt wird. Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Entspricht das Trinkwasser nicht den Vorgaben der TrinkwasserV., ist der UsI (Unternehmer oder sonstige Inhaber) der Trinkwasseranlage gemäß TrinkwasserV. verpflichtet, eine Gefährdungsanalyse zu erstellen oder erstellen zu lassen. Die Gefährdungsanalysen der TRINKWASSER-APP bieten Rechtssicherheit, sind bundesweit bei allen Gesundheitsämtern anerkannt und sichern die notwendige Unbefangenheit. Die Gefährdungsanalyse der TRINKWASSER-APP Kategorie 1 beinhalten 15 Arbeitsstunden des Sachverständigen nach Justizvergütungs + Entschädigungsgesetz. Der Stundenlohn entspricht damit dem Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen.
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
UVV Untersuchungen

UVV Untersuchungen

•Pressen •Lichtschranken •Fahrzeuge •Pressen •Flurförderzeuge •Elektrische Betriebsmittel •Leitern & Tritte •Hubarbeits- und Hebebühnen •Regale •Winden, Hub- und Zuggeräte
Asprova APS

Asprova APS

Das Asprova APS System vereinfacht die Kapazitätsplanung & Bestandsoptimierung. Als weltweit führende Planungs-Software ist es zur Produktionsplanung und -Steuerung unentbehrlich. Die folgenden Fragen können mit Hilfe von Asprova immer in Echtzeit beantwortet werden: • Welcher Liefertermin ist für Aufträge/neue Aufträge realisierbar? • Welche Auswirkungen hat das Vorziehen eines Auftrages? • Wann ist die optimale Startzeit einzelner Produktionsaufträge? • Wie hoch sind einzelne/alle Ressourcen ausgelastet? • Wo gibt es Überschneidungen, Engpässe oder Kapazitätslücken? • Wie sehen optimaler Arbeitsplan/optimale Auftragsreihenfolge für einzelne Ressourcen aus? • Wie sind Produktionsdurchlaufzeit und -Lagerbestand optimierbar? • Wie sind Aufträge mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten steuerbar? Kontaktieren Sie uns wenn SIe eine Beratung wünschen. Gerne sind wir bereit für einen kostenlosen Erstbesuch bei Ihnen vor Ort.
Umfassende Schulungen für sichere und effiziente Arbeitsabläufe

Umfassende Schulungen für sichere und effiziente Arbeitsabläufe

Unsere Schulungen bieten Ihnen das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um Ihre Arbeitsumgebung sicherer und effizienter zu gestalten. Mit einem erfahrenen Team von Schulungsleitern und maßgeschneiderten Lehrplänen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Mitarbeiter zu befähigten Fachkräften zu entwickeln und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Breites Schulungsangebot: Unser Schulungsangebot umfasst verschiedene Bereiche, darunter: Gabelstaplerschulungen: Ausbildung und Beauftragung der Fahrer von Flurförderzeugen gemäß DGUV Grundsatz 308-001. Kranschulungen: Auswahl, Unterweisung und Befähigungsnachweis von Kranführern gemäß DGUV Grundsatz 309-003. Ladungssicherung-Schulungen: Schulung für Verlader, Berufskraftfahrer und Verantwortliche gemäß VDI 2700A. Befähigte Person zur Prüfung von Leitern und Tritten: Ausbildung von befähigten Personen zur Prüfung von Leitern und Tritten gemäß BetrSichV und DGUV Information 208-016. Befähigte Person zur Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln: Ausbildung von befähigten Personen zur Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln gemäß DGUV Regel 109-017. Qualifizierte Schulungsleiter: Unsere Schulungen werden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt, die über umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrungen in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Sie bringen nicht nur theoretisches Wissen mit, sondern auch praktische Einblicke und Fallbeispiele, um die Schulungsinhalte anschaulich zu vermitteln. Individuelle Schulungspläne: Wir passen unsere Schulungen an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an und berücksichtigen dabei die Art Ihrer Tätigkeiten, die Arbeitsumgebung und die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. So stellen wir sicher, dass die Schulungsinhalte relevant und praxisnah sind und einen direkten Nutzen für Ihr Unternehmen bieten. Zertifikate und Dokumentation: Nach Abschluss der Schulungen erhalten die Teilnehmer Zertifikate oder Befähigungsnachweise, die ihre Teilnahme und ihr erlangtes Wissen bestätigen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine umfassende Dokumentation der Schulungsinhalte zur Verfügung, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien zu dokumentieren. Vertrauen Sie auf unsere Schulungen, um Ihre Mitarbeiter zu befähigten Fachkräften zu entwickeln und die Sicherheit sowie Effizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern. Wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und Engagement zur Seite, um Ihre Schulungsziele zu erreichen und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen.
Schliessanlagen Strauch

Schliessanlagen Strauch

Von der Wohnung bis zum Wohnkomplex. Von der Planung bis zur Realisierung. Wir haben über 2.000 Schließanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden verbaut. Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt.
Brandklassen

Brandklassen

Mit der DIN EN 2 erfolgt eine Einteilung der verschiedenen Feuerlöscher in Brandklassen. Jede Brandklasse repräsentieret dabei bestimmte Stoffeigenschaften. Die DIN EN 2 gibt damit wesentliche Anhaltspunkte, welche Feuerlöscher bei bestimmten Objekten eingesetzt werden dürfen.
Lokales Kassensystem

Lokales Kassensystem

Pro Kasse wird eine Signaturkarte benötigt. Bitte beachten Sie, dass jede Kasse und jede Signaturkarte bei FinanzOnline gemeldet werden muss.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
Malerwerkstätten

Malerwerkstätten

Willkommen bei Niehues Malerwerkstätten! Unser Maler- und Tapezierbetrieb mit Sitz in Neuenkirchen arbeitet zur Zeit mit zwei aktiven Malermeistern. Wir bieten Ihnen eine fachlich einwandfreie Umsetzung von Maler- und Anstreicherarbeiten zu fairen Preisen an. Ob Sie renovieren, tapezieren, verputzen, reinigen oder streichen möchten, auf unsere Arbeit können Sie bauen! Wir haben den Anspruch, zu jeder Zeit auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und Sie bei der Planung und Realisierung Ihres Projektes kompetent zu unterstützen. Wir setzen nur die besten Materialien führender Hersteller ein und arbeiten termingerecht und sauber. Beratungen zu den Themen Farbgestaltung und individuelle Raumkonzepte gehören zu unseren regelmäßigen Leistungen. Wir finden sowohl für den Privat- als auch den gewerblichen Bereich immer die passende Lösung. Schauen Sie bei "Innenbereich", "Außenbereich" und "Services" vorbei, was wir alles für Sie verwirklichen können. Malerarbeiten Fassadenarbeiten Geräteverleih Betontechniken Echtsteinfurnier
Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

werden die Konzepte und Entwicklungen neuer Produkte und Dienstleistungen entwickelt und auch die Tools dafür bereitgestellt.
Pharmazeutische Kompetenz im Fokus

Pharmazeutische Kompetenz im Fokus

Seminare Zielgerichtete und praxisnahe Fortbildung Präsenzveranstaltungen Wir bieten unseren Kunden in allen Niederlassungen Weiterbildungsmöglichkeiten im pharmazeutischen, kommunikativen oder betriebswirtschaftlichen Bereich an. Die praxisorientierten NOWEDA-Seminare unterstützen Apotheken und ihr Personal dabei, fachlich in Führung zu gehen. Webinare Seit Corona wichtiger denn je: Seminare, die ausschließlich vom heimischen Rechner oder dem Büroarbeitsplatz aus wahrgenommen werden können – für alle, die sich besonders zeitsparend auf den neuesten Stand bringen wollen. E-Learning: ApoCademy Mit unserem internetbasierten Fortbildungsportal ApoCademy ergänzen wir effizient unser Angebot an Präsenzseminaren. Ein individueller Online-Zugang ermöglicht die Vertiefung des auf den Präsenzseminaren Gelernten zu jeder Tageszeit. Diabetes Die Zahl der Diabetes-Patienten steigt seit Jahren mit zunehmendem Tempo. Für Apotheken eröffnet sich hier ein Markt, der die Perspektive für ein konstantes Wachstum bietet. Hauptaufgabe der NOWEDA-Aktionsgemeinschaft Diabetes ist die Förderung der Leistungsfähigkeit der Apotheken im Wettbewerb mit den Großanbietern im Versandhandel und den Einzelhandelsketten. Zu diesem Zweck erstellt die Aktionsgemeinschaft Diabetes insbesondere unverbindliche Empfehlungen für ihre Mitglieder bezüglich der Sortiments- und Preisgestaltung und bietet den Mitglieder regelmäßig attraktives Begleit- und Informationsmaterial für umsatzstarke Diabetesaktionen. Bausteine des NOWEDA-Diabeteskonzept
Reinigung von Tatorten

Reinigung von Tatorten

Reinigung von Tatorten Eins steht fest: Wer auf dieser Internetseite ist, braucht unsere Hilfe. Sei es bei Personen, die eines natürlichen Todes verstorben sind, aber der Tod erst einige Tage später entdeckt wird. Vorfinden von Messiwohnungen. Verlassene Wohnungen durch Mietnomaden. Sie können selber entscheiden, ob Sie professionelle Hilfe, mit allem was dazugehört wollen, oder Sie sagen -- ich möchte lieber selbst Hand anlegen aus ethischen Gründen--, haben aber das Equipment nicht dafür, so können Sie alles bei uns erwerben bzw. mieten. Wir helfen gerne mit Beratung durch einen zertifizierten, geprüften Desinfektor, geprüften Tatortreiniger.
PSAgA - 1 tägige Unterweisung - DGUV-R112-198

PSAgA - 1 tägige Unterweisung - DGUV-R112-198

Grundkurs für sicheres Anwenden von PSAgA (Persönliche Schutzsausrüstung gegen Absturz) bei Arbeiten mit Absturzgefahr Verwendung persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) DGUV-112-R198 Zielgruppe: Personen aus Industrie und Handwerk, die in absturzgefährdeten Bereichen arbeiten, die Rettung aber durch ausgebildetes Kollegenteam und oder Höhenretter sichergestellt ist. Arbeiten an Mobilfunkmast, Hochregallager am RGB und im Reagl, Kranzustiege, Kraftwerksbau, Schornsteine mit ortsfesten Leitern, Dachkonstruktionen, Windkraftanlagen, Rückenkorbleitern,etc. Auf Wunsch passen wir die Schulung an, mögliche Inhalte: Verhalten auf Plattformen, Umgang mit Höhenrettungsgeräten, Begehen von Steigschutzeinrichtungen. Je nach Kundenwunsch können auch die ActSafe Winden zum Einsatz kommen, fragen sie uns unter 01703854451 Lehrgangsinhalte Theorie und Praxis Grundlagen - Gesetzliche Vorgaben. Grundkenntnisse der aktuellen Sicherheitsrichtlinien der Berufsgenossenschaften z. B. der BGV A1, DGUV Regel 112-198. Materialkunde - Umfangreiche Einweisung. Sicheres Anlegen und sichere Handhabung der PSA gegen Absturz; künstliche Anschlagpunkte nach EN 795 z.B. Türtraversen und natürliche Anschlagpunkte Anschlagtechnik / Seileinbau - Auswahl von Anschlagpunkte; Bau von Seilgeländern Sicherungstechnik - Grundlagen der Sicherungstheorie und -arten (Fangstoß u. Sturzfaktor); Sichere Verwendung von Steigschutzsystemen (EN 353) Notfälle während dem Einsatz von PSA - Rechtliche Grundlagen (DGUV-112-R198 ehemals BGR 198); Aufgaben des Ersthelfers; Rettungskette Sie können gerne einen individuellen Termin mit uns vereinbaren!!! Rufen Sie einfach unter folgender Tel.-Nummer an: 0 21 61/ 40 76 78. Vorteile: Unsere Trainer haben über 15 Jahre Erfahrung in dem Umgang mit der PSA gegen Absturz! Weiterer Vorteil: Große Auswahl an Schutzmaterial und im Kurs können verschiedene Materialien getestet werden. In unserem Ladenlokal erhalten Sie professionelle Materialberatung vom Chef persönlich. (Terminvereinbarung) Unterweisung nach: DGUV R-112-198 Indoor: Temperatur und wetterunabhängig
Prüftätigkeiten von Hydraulikschlauchleitungen

Prüftätigkeiten von Hydraulikschlauchleitungen

NUTZEN: Hydraulikschlauchleitungen sind Verschleißbauteile, die einer natürlichen Alterung unterliegen. Um ungeplante Stillstandzeiten oder Personenschäden zu vermeiden, ist ein rechtzeitiger Austausch dieser Komponenten wichtig. Eine fachgerechte Prüfung in regelmäßigen Abständen gewährleistet dies. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer den sicheren Umgang mit Hydraulikschlauchleitungen und die Vorgehensweise für eine fachgerechte Prüfung. INHALT: - Herstellungsverfahren und spezifische Beanspruchungen - Entschlüsseln von Herstellbezeichnungen nach DIN20066 - Aufbau, Einbindung und Fertigung von Hydraulikschlauchleitungen - Prüfungen vor Inbetriebnahme und wiederkehrende Prüfungen - Prüffristen, -tätigkeiten und -verfahren sowie Dokumentation - Fallbeispiele zu schädlichen Einflüssen und Schadensbildern - Regeln für den sicheren Einsatz von Hydraulikschlauchleitungen (BGR 237) - Richtige Montage und Entlüftung nach einem Schlauchwechsel - Fehlermöglichkeiten und Fehlerbehebung nach einem Schlauchwechsel - Übungen und Erfolgskontrolle SEMINARÜBERSICHT: Dauer: 2 Tage Teilnehmer Anzahl: Einzelbucher Preis*: Preis auf Anfrage Inhouse Seminar: Preis auf Anfrage
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Die Sicherheitstechnik entwickelt sich rasend schnell – wir tun es auch

Die Sicherheitstechnik entwickelt sich rasend schnell – wir tun es auch

Die Technik der verschiedenen Sicherheitssysteme ändert sich in unserem digitalen Zeitalter laufend. Wir bieten Ihnen hochmoderne Geräte sowie vor deren Montage stets eine fundierte und professionelle Schwachstellenanalyse. Wir betreuen Sie umfassend und helfen bei Fragen, natürlich auch bei einer bereits installierten Anlage, unkompliziert und zügig weiter.
Medizinische Gase

Medizinische Gase

Medizinische Gase sind speziell für den medizinischen Gebrauch produzierte Gase. Medizinische Gase fallen unter das Arzneimittelgesetz. Medizinische Sauerstoffflaschen sind geeignet für die Anwendung in Krankenhäuser, Arztpraxen, Rettungswagen oder für Zuhause. Wir verkaufen med. Sauerstoff in den Flaschengrößen: 0,8 ltr. bis 5 ltr. • 10 ltr. 20 ltr. 50 ltr.
GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

GOK Haushaltsregler / Gasregler für den Einsatz in geschlossenen Räumen

Dieser Haushaltsregler ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben, wenn die Flüssiggasflasche in einem geschlossenen Raum betrieben wird (z. B. an einem Gas Kochfeld oder fahrbaren Gas Heizofen). Natürlich darf dieser Regler auch im Aussenbereich und Gewerbe verwendet werden und wird höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. Gasregler aus dem Hause GOK stehen für höchste Qualität, dem höchst möglichen Maß an Sicherheit und Fortschritt. Zertifikate der verschiedenen Prüfinstitute bestätigen darüber hinaus den hohen Qualitätsstandard aller GOK-Produkte aus eigener Produktion in Deutschland. Beschreibung: Niederdruckregler zum Anschluss an handelsübliche Propan Gasflaschen bis 11 kg Füllgewicht entspricht den Anforderungen gemäß TRF 2012 und DGUV Vorschrift 79. Bestehend aus: Niederdruckregler mit integrierter Überdrucksicherheitseinrichtung S2SR (ÜDS), thermischer Absperreinrichtung und Kontrollmanometer. (Das Manometer kann werkseitig nicht immer ganz gerade angebracht werden, was jedoch keinen Mangel darstellt) Vorteile und Ausstattung: MADE